Dienstag, 17. Juli 2018

Gartenzauber


Heute zeige ich euch mal drei Geschenkanhänger/Lesezeichen, die ich mit dem Produktpaket "Gartenzauber" von Seite 20 im Jahreskatalog hergestellt habe. 

Den ersten Anhänger habe ich in der neuen Farbe Blütenrosa in Kombination mit Flüsterweiss gemacht und den nächsten in Lindgrün mit Flüsterweiss.


Die ersten beiden Anhänger sind nicht meinem Geist alleine entsprungen, ich habe sie so ähnlich gestaltet bei meiner Demo-Kollegin Linda Parker aus UK gesehen und etwas abgewandelt. Diese Variante war so hübsch, die musste ich einfach nachmachen.


Dieser Anhänger war mein erster und lehnt sich an eine Vorlage im Katalog etwas an......aber nur etwas. 

Ich hoffe euch gefallen diese drei Anhänger. Bei meiner Demo-Kollegin Hannelore Drews von der Hobbycompany habe ich noch diese schönen Miniverpackungen gesehen. Da erklärt sie in einem Video, wie ihr das machen könnt. 

Ich wünsche euch eine kreative Woche.

Liebe Grüße

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen