Mittwoch, 25. Juli 2018

Farbenspiel der Jahreszeiten

Auch in diesem Jahr gibt es vor dem neuen Herbst-Winter-Katalog ein besonderes Produktpaket, das ihr im Zeitraum von 1.08. bis 31.08. bestellen könnt.



Das Produktpaket besteht aus einem Doppelpack Stempel und einem dazu passenden Set Framelits.



Die gestickten Rahmen in dem Set stanzen sowohl innerhalb des Rahmens als auch außerhalb des Rahmens ein Stickmuster. Das sieht richtig klasse aus.

Ich habe das Paket heute erst bekommen und schon mal eine einfach Karte damit gestaltet. 


Das Blumenmotiv wurde in weiss auf Seidenglanzfarbkarton embosst und dann mit den passenden Aquarellstiften coloriert und dem Wassertankpinsel vermalt. Zusätzlich zum Produktpaket erhaltet ihr die Möglichkeit 10 neue Aquarellstifte zu bestellen. Sie sind nicht im Produktpaket enthalten sondern können dazu gewählt werden.

Die nachfolgenden drei Karten sind ebenfalls (nicht von mir) mit dem Produktpaket erstellt worden. Mit diesem Set seit ihr auf fast alle Grußkarten-Momente im Jahr gewappnet. Weitere Infos entnehmt ihr bitte der hier verlinkten pdf.




Wenn ihr noch Fragen habt, gerne bestellen oder Gastgeberin eines Workshops sein möchtet, dann kontaktiert mich bitte. Meine Kontaktdaten findet ihr im Impressum.

So, jetzt ab in den Garten und die niedrigeren Abendtemperaturen geniessen. 

Ich wünsche euch viele kreative Ideen

Petra










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen