Samstag, 28. Juli 2018

Weihnachtsfreuden im Juli

Wenn man auf Weihnachtsmärkte wie ich geht oder viele Leute zu beschenken hat, dann ist es nie zu früh um an Weihnachten zu denken.

Außerdem hat mich unser Produktpaket im August dazu inspiriert mit dem Designerpapier "Weinachtsfreuden" und dem Stempelset "Schöne Weihnachtszeit" eine Karte zu gestalten.  Das Papier ist wirklich wunderschön und noch könnt ihr die Aktion 3 Designerpapiere kaufen, eines geschenkt bekommen, bis zum 31.07. nutzen.


Die Farbkombination aus Tannengrün und Glutrot ist sehr schön und das Papier so wirkungsvoll, dass ihr nicht mehr viel Dekoration braucht um eine schöne Karte zu gestalten.

Der Rahmen ist aus dem Set "Farbenspiel der Jahreszeiten, dass ich euch in meinem letzten Post beschrieben habe. 

Na, wie gefällt euch meine Karte? Lenkt euch das ein wenig ab von den tropischen Temperaturen die wir zurzeit haben?

Wenn nicht.....ich habs versucht.

Ich wünsche euch eine kreative Zeit.

Herzlich grüßt

Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen