Mittwoch, 11. Juli 2018

Nimm dir Zeit zum entspannen


Nimm die Zeit zum Entspannen, das ist mein Spruch. Den muss ich mir ab und an mal vor Augen halten, damit ich nicht in unproduktiven Stress verfalle. Ihr kennt sicher auch solche Menschen, denen man das gerne mal sagen würde. Mit einer Karte, ohne jeden Anlass, lässt sich das gleich netter rüber bringen. Und wenn ihr noch eine kleine Tasche in der Karte einklebt, in die ihr ein Beutelchen Lieblingstee dieses Menschen steckt, dann freut sich der/die Beschenkte gleich noch mehr.

Das verwendete Stempelset ist "Teezeit" auf Seite 15 im Jahreskatalog. Ich habe unsere neuen großen Karten "Erinnerungen und mehr" von Seite 194 im Jahreskatalog verwendet und das Designerpapier ist aus dem Karten-Sortiment "Erinnerungen & mehr - Teestube" das ihr auch auf Seite 15 und Seite 195 findet. Die mit Abstandsklebepads aufgeklebten Blüten habe ich aus dem "Designerpapier Teestube" ausgeschnitten und mit Wink of Stella beglitzert. 

Die Farben im Kartenset sind Calypso, Curry-Gelb, Himbeerrot, Jade, Olivgrün, Vanille und Weiss. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen