Dienstag, 10. Juli 2018

Pop of Petals


Die heutige Karte habe ich mit dem Produktpaket "Pop of Petals" auf Seite 47 im Jahreskatalog erstellt. Das verwendete Designerpapier ist unser neues Designerpapier in den InColors von Seite 191, das es nun in der Größe 6x6 inch (15,2 x15,2 cm) gibt. Das ist eine sehr angenehme Größe, wenn man mehr Karten oder kleine Verpackungen erstellt. 

Der Glückwunsch ist im Gastgeberinnenset "Persönlich überbracht" auf Seite 229 zu finden, das ihr euch für die entsprechende Höhe der Shoppingvorteile aussuchen könnt. Ich mag die Schrift in dem Set, weil sie wie Handschrift aussieht und das gibt dem ganzen eine schöne Optik. 

Die hier verwendeten Farben sind die InColors Grapefruit und Kleegrün. Manche von den Blättern habe ich mit der Hand ausgeschnitten und mit Abstanzklebepads aufgebracht, damit das Ganze mehr Dimension erhält. 

Ich war ja schon sehr traurig als unsere geliebten Blüten inklusive Stanzen das Programm verlassen haben, freue mich aber umso mehr über dieses echt schöne Set. Damit lassen sich viele neue Ideen umsetzen und die Blüten sind so groß, dass sie auch auf Verpackungen nicht übersehen werden können.

Ich wünsche euch eine kreative Woche. 

Liebe Grüße

Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen