Montag, 22. Oktober 2018

Workshop Weihnachten Teil 1

Am 3.11.2018 findet von 15 bis 18.30 Uhr der erste von 3 aufeinander folgenden Weihnachtsworkshops statt. Die Workshops sind in sich geschlossen, bauen aber auch aufeinander auf. Die gestalteten Projekte werden in den weiteren Workshops nicht wiederholt. Ob ihr an allen dreien oder nur an einem Termin teilnehmen möchtet, steht euch völlig frei.


Gemeinsam gestalten wir eine Winterlandschaft im Kartenformat, ein Windlicht und ein Minialbum für die Zeit bis Weihnachten.

Der Unkostenbeitrag für Getränke, Snacks und Material beträgt 12 Euro pro Person. 

Wenn ihr noch Fragen habt, dann schickt mir gerne eine Mail an info@petra-hansen.de oder kontaktiert mich telefonisch (Impressum).

Bitte meldet euch bis 4 Tage vor dem Workshop an, damit ich entsprechend vorbereiten kann. Die Teilnahme ist auf 6 Personen begrenzt. Die Anmeldungen werden nach der Reihenfolge des Eingangs berücksichtigt.

Den nächsten Termin findet ihr rechts in der Terminliste.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen