Montag, 22. Oktober 2018

Geburtstagsaktion





Wir feiern den Stampin'Up!-Geburtstag am 23. Oktober 2018 und du kannst mit uns feiern.

An diesem Tag gibt es auf ausgewählte Stempelsets aus dem Jahreskatalog 15% Nachlass.

Hier findet ihr die PDF

Nachfolgend habe ich euch die PDF auch mal als Bilder (jpeg) aufgeführt:


Und hier findet ihr das Video von Stampin'Up! zu unserer Aktion


Speziell zu dieser Aktion werde ich heute und morgen für euch erreichbar sein und gerne alle Bestellungen in einer Sammelbestellung zusammenfassen. Wenn ihr gerne für andere mitbestellen möchtet und die Shoppingvorteile so nutzen möchtet, dann meldet euch gerne bei mir.

Informiert gerne eure Freundinnen und Bekannte die kreativ sind oder es gerne sein möchten. 

Mein absolutes Lieblingsset ist übrigens das Stempelset Blütenzauber auf Seite 107.  Auf diesem Bild könnt ihr die Katalogseite sehen mit Projekten die mit dem Stempelset gestaltet wurden:


Ich wünsche euch viel Freude beim Stöbern. 

Wenn ihr noch keine Demonstratorin habt und gerne ein kostenloses Exemplar vom Jahres- und Saisonkatalog haben möchtet, dann schickt mir gerne eine Mail mit eurer Anschrift. Ich sende euch gerne eure Kataloge zu.

Ich wünsche euch eine kreative Woche

Petra




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen