Freitag, 2. November 2018

Flockengestöber


Nun ist das sehnsüchtig erwartete Angebot endlich auch offiziell für unsere Kunden erhältlich. Viele haben bereits vor zwei Wochen ihre Bestellung aufgegeben, damit sie auch gar nichts verpassen und diese wunderschönen Stempel und Stanzen erhalten können. Denn das Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht oder bis zum 30. November. 

Hier findet ihr die pdf mit den exklusiven Sets

Das sind die enthaltenen Produkte:



Das Stempelset "Glück per Post" (Ich bin verliebt in die schönen Schriften) 

Das Stempelset Wintermärchen (soooo schön)


Die Thinlitsformen Schneegestöber (ein echt großes Paket)


Samtpapier in Weiss (ein Traum um Schneeflocken auszustanzen)


Metallaccessoires Schneeflocke (wunderschöne Ergänzung)

Hier seht ihr ein paar Bilder mit gestalteten Karten:





Hier zeige ich euch die Produkte in einem Schaukasten, der direkt zu meinem Shop führt:




Diese Karten habe ich unter anderem mit dem Set erstellt. Die anderen zeige ich euch gerne in einem weiteren Blogbeitrag. Sonst wird das Ganze zu lang ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen