Dienstag, 6. November 2018

Zwischendurch mal

Wie einige von euch wissen bin ich augenblicklich mit den Werkeleien für meine Weihnachtsmärkte beschäftigt. am 17./18. November bin ich im Pfarrheim in Oberaussem beim Adventsmarkt





Am 15./16. Dezember im Bürgerhaus in Quadrath-Ichendorf beim Wintermärchen. Also wundert euch nicht, wenn ich derzeit schon mal weniger poste.

Hier habe ich eine Sternenverpackung ausprobiert, die mir sehr gut gefällt. Das ist jetzt eine kleine Verpackung, in die man eine größere Praline oder andere Leckereien füllen kann.


Bei der Dekoration muss ich noch ein wenig tüfteln. Denn ich möchte die Süßigkeiten erst kurz vor dem Markt einfüllen und dann zerstöre ich vielleicht das schöne Gebilde. 



Und dann ist mir noch diese Hausbox über den Weg bei Pinterest gelaufen, die ich gleich nachmachen musste, nur im eigenen Design. Die ist super schön für kleine Goodies, Leckereien oder auch einen hübsch verpackten Gutschein. Die werkele ich mal in drei verschiedenen Größen.

Soderle, ich husche mal wieder an meinen Basteltisch. 

Bis bald und kreative Grüße

Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen