Sonntag, 11. November 2018

Eisblüten

Heute habe ich mal wieder das Stempelset Eisblüten aus dem Herbst-Winter-Katalog mit den passenden Stanzformen für die Bigshot rausgekramt (Seite 36/37) und zwei schöne Karten damit gestaltet.



Hier mal in der Hochformat-Version und als Hintergrund habe ich die Prägeform Blätter-Relief verwendet. 


Und hier das Ganze im Querformat. Dieses Set ist so schön, dass es mich im kommenden Jahr sicher noch bei vielen Karten und Verpackungen begleiten wird. Auch das passende Designerpapier, das ich als Hintergrund gewählt habe sieht so schön aus......davon kann man sich gleich drei Packungen sichern, das geht immer und auch ganzjährig. 

Ich habe euch die verwendeten Produkte mal in den Schaukasten gelegt. Das Stempelset und die Stanzformen gibt es einzeln oder auch mit 10% günstiger im Bundle.

Wenn ihr gerne die Maße der Karten haben möchtet, dann schickt mir eine Mail. Ich sende euch die pdf mit allen Maßen zu.









Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen