Mittwoch, 21. November 2018

Online-Preisspektakel 2018


SECHS TAGE. DREI AKTIONSANGEBOTE. EIN SENSATIONELLES SHOPPING-EVENT!

Für clevere Schnäppchenjäger ist diese Zeit des Jahres wie ein wahr gewordener Traum: Jetzt winken große Rabattaktionen und damit natürlich auch tolle Sparvorteile! Ihr freut euch bestimmt darauf, kräftig zu sparen. Deshalb laden wir euch ein an 6 Aktionstagen mit exklusiven und zeitlich befristeten Angeboten zum Shoppen ein!

Der Angebotszeitraum ist jeweils um 0.00 Uhr und endet 48 Stunden später um Mitternacht.


Beginnen werden wir heute am 23.11. mit den Angeboten zu Papier und Accessoires:


An den beiden Tagen gibt es auf folgende Artikel 10%:

PAPIER UND ACCESSOIRES
  • Tüten
  • Spreizklammern und Knöpfe
  • Karten und Umschläge
  • Farbkarton
  • Designerpapier
  • Material zum Heißprägen
  • Glitter
  • Geschenkband
  • Kordel
  • Spezielles Papier
  • Motivklebeband


Damit ihr sofort die Angebote nutzen könnt, habe ich euch einen Gastgeberinnen-Code generiert, mit dem ihr euch meiner Sammelbestellung anschließen könnt. Geht einfach in meinen Shop, legt eure Angebote in den Warenkorb und gebt bei der Bestellung diesen Gastgeberinnen-Code 6RXY6CQV
ein, dann könnt ihr euch meiner Sammelbestellung anschließen. Im Onlineshop kann nur mit einer Kreditkarte bestellt werden. Wenn du eine andere andere Zahlungsvariante wählen möchtest, dann bin ich tagsüber von 9 Uhr bis 22 Uhr für dich erreichbar.

Wenn du das Angebot nutzt gibt es ein passendes Geschenk zu deiner Bestellung im Wert von 10% der Bestellung dazu, wenn wir mit einer Sammelbestellung den Mindestbestellwert von 200 Euro erreichen d.h. ich gebe euch die Shoppingvorteile der Sammelbestellung weiter.

Die Angebote sind wie immer nur solange erhältlich, wie der Vorrat reicht.

Passend zu diesen tollen Angeboten werde ich am 24.11.2018 in der Zeit von 11 bis 20 Uhr einen Tag der offenen Tür bei mir durchführen. Dann kannst du dich vor Ort über die Angebote des Preisspektakels informieren und ich helfe dir bei der Auswahl deiner passenden Produkte. 




An den beiden Tagen gibt es auf folgende Artikel 10%

STEMPEL UND PROJEKT-/PRODUKTSETS
  • Stempelsets (für transparente Blöcke, mit Holzblöcken, Klarsicht)
  • Projektsets
  • Kartensets
  • Nachfüllsets
  • Erinnerungen & mehr
  • Stanz-Box-Sets
Für die beiden Tagen lege ich eine Sammelbestellung mit dem Gastgeberinnen Code Q4EFZDQG an.

An den beiden Tagen gibt es auf folgende Artikel 10%:


ARBEITSMITTEL UND TINTE
  • Klebemittel
  • Applikatoren
  • Reinigungsprodukte
  • Schneidewerkzeuge
  • Prägeformen
  • Framelits und Thinlits
  • Stempelkissen
  • Nachfülltinten
  • Marker
  • Stanzen
  • Falzwerkzeuge
  • Stempelblöcke und -behälter
Für die beiden Tagen lege ich eine Sammelbestellung mit dem Gastgeberinnen Code UVC2BHDH an.

So und nun wünsche ich euch ganz viel Spass beim Shoppen :-)

Liebe Grüße

Petra

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen