Dienstag, 4. Dezember 2018

Auftragsarbeiten

Also im Moment habe ich soviel zu tun, dass ich mit meiner Blogpflege kaum noch nachkomme. Nach den ganzen Weihnachtsmärkten wird das sicher wieder besser.


Diese schönen Verpackungen beinhalten einen Miniadventskalender und sind eine Auftragsarbeit für eine ganz liebe Kundin gewesen, der ich regelmäßig zu Ostern und zu Weihnachten kleine Goodies für ihre Mitmenschen gestalte. Sie mag es gerne schlicht und nicht überladen, was mir besonders gut gefällt. 

Verwendet habt ich hier das Designerpapier "Weihnachtsfreuden" aus dem Jahreskatalog und den Farbkarton in Glutrot sowie das schöne Satinband "Strukturmix" aus dem Herbst-Winter-Katalog  auf Seite 6. Der Verschluß der Packung ist magnetisch und auf der Vorderseite habe ich mit den Stempeln und der Stanzbox "Weinachtstraditionen" aus dem Herbst-Winter-Katalog auf Seite 2 einen Gruß angebracht und mit dem Glitzerpapier "Weihnachtszeit" aus dem gleichen Katalog (Seite 29) unterlegt. 

Ich hoffe, euch gefällt diese schlichte schöne Variante.

Habt ihr auch einen Adventskalender?

Liebe Grüße

Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen