Dienstag, 4. Dezember 2018

Winterwald Auftragsarbeit


Von diesem schönen Produktpaket "Winterwald" (H-W-Katalog Seite 27) kann ich ja nie genug bekommen. Meine Kundin sieht das genauso und hat direkt 5 von diesen Karten bestellt.

Der Grundton der Karte ist in Tannengrün und Weiss gehalten und dazwischen natürlich jede Menge Glitzer. Das gehört sich so bei Weihnachten. Damit der Baum plastischer ausschaut habe ich ihn mit der Strukturpaste "Seidenglanz" aus dem Jahreskatalog (Seite 202) verziert. Die sieht aus wie echter Schnee. Den Gruß habe ich mit dem Stempelset "Weihnachtliche Vielfalt" gestempelt (H-W-Katalog Seite 5). Und die Sterne wurden mit der Handstanze "Mond und STern" aus dem Jahreskatalog (Seite 211) aus Glitzerpapier gestanzt.

Na, gefällt euch diese Karte? 

Keine Kommentare:

Kommentar posten