Montag, 10. Dezember 2018

Basteltasche kreativ unterwegs



Das ist unsere neue Basteltasche "Kreativ unterwegs" und sie ist ab dem 3. Januar nur im Rahmen des Einstiegsangebotes erhältlich. Wenn du also schon immer mal mit dem Gedanken gespielt hast Demonstratorin zu werden, dann hast du mit dieser Tasche in der Sale-a-bration ein weiteres tolles Tool, mit dem du deine Stempelpartys gut und schick organisiert durchführen kannst. 
Weiter Informationen dazu findet ihr in dieser PDF.

Wir Demos konnten uns die Tasche im Vorverkauf holen und ich muss sagen sie ist echt klasse. Es passt soviel rein und ihr habt übersichtlich alles sortiert. 


Wenn ihr noch Fragen zu der Tasche und den Konditionen für Demonstratorinnen habt, dann meldet euch gerne bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen