Montag, 10. Dezember 2018

Stamparatus-Tasche


Damit ihr den Stamparatus geschützt zu Workshops transportieren und Zuhause praktisch aufbewahren könnt, wurde von Stampin'Up! eine passende und sehr schicke Tasche entwickelt. In ihr hat nicht nur der Stamparatus Platz, sondern auch das passende Zubehör wie das karierte Papier, Ersatzplatten, die Schaumstoffmatte und mehr. 

Die Tasche ist sehr hochwertig gearbeitet und sieht strapazierfähig aus. Sie hat aussen eine Einschubtasche und innen ein Fach für den Stamparatus, der mit einem Klettverschluss gesichert werden kann und auf der anderen Seite zwei Einschubtaschen passend für das Zubehör. Die Tasche hat nicht nur ein optisch ansprechendes Äusseres sondern passt auch sehr gut zu unserer Basteltasche kreativ unterwegs. Dazu allerdings mehr in einem anderen Blogbeitrag.




Ab dem 5.12. könnt ihr eure Stamparatus-Tasche bestellen. Wer sie gerne live sehen möchte, kann gerne eine Party mit mir vereinbaren speziell zum Stamparatus und der Anwendung.



Hier findet ihr die pdf mit allen Informationen.

Und hier ist der Link zu meinem anderen Blogbeitrag, der sich auf das weitere Zubehör für den Stamparatus bezieht. Mal ein kleiner Tipp von mir: Ich habe mir gleich noch zwei Stempelplatten dazu bestellt, damit ich bei aufwendigeren Werkeleien gleich alle Stempel positionieren und mehrere Karten oder Verpackungen anfertigen kann. Das macht mich noch flexibler und die Stempelergebnisse sind einfach klasse.

Wenn du jetzt noch Fragen hast, melde dich gerne bei mir. 
Ich werde Anfang des Jahres einen Technik-Workshop nur zum Stamparatus und dessen Anwendung anbieten. Schau immer mal wieder in meine Termine und rechts in den Infobalken: Termine-Workshops-Kurzinfos.

Und jetzt wünsche ich dir eine schöne, kreative Woche.

Bis dann


Petra








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen