Donnerstag, 6. Dezember 2018

Weihnachtsmarkt im Haus Sandberg

Und weil man aus Erfahrungen lernt .....sah mein Weihnachtsmarkt am 1. Dezember im Haus Sandberg dann wirklich klasse aus. Danke nochmal an Elfi Schales, die mich hier hin mitgenommen hat. Das war ein großartiger Markt mit ganz tollen Bewohnern des Seniorenheimes, einem tollen Team im Haus Sandberg, das uns ganz liebevoll versorgt hat und wirklich sehr netten Besuchern.



Ich freue mich immer, wenn Menschen zu schätzen wissen was ich mache und ich wurde oft erstaunt gefragt ob ich dafür Vordrucke benutzt habe, weil man nicht erkennen konnte, dass die Sachen gestempelt waren. Tja, so tolle Ergebnisse erzielt man mit Stampin'Up! Deshalb liebe ich unsere Sachen so.


Wie ihr seht habe ich mich hier auf 3 Meter ausgebreitet. Das sieht auch viel besser aus. 


Die Sterne habe ich bei Alexandra Grape gesehen und etwas abgewandelt. Meine Sterne haben auf beiden Seiten spiegelverkehrt das gleiche Motiv, damit sie auch gut aussehen, wenn sie sich mal drehen.



Gerne gehe ich auch im nächsten Jahr wieder ins Haus Sandberg. Dort herrscht eine tolle Atmosphäre und das liegt an den wirklich herzlichen Menschen, die dort arbeiten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen