Mittwoch, 5. Dezember 2018

Explosionsbox mit angeschrägtem Deckel


Es wurde mal wieder Zeit eine Explosionsbox zu machen. Bisher hatte mir aber die Deckelform nie so wirklich zugesagt. Also bin ich mal durch Youtube geschlendert und habe bei Indra Biendl diesen schönen angeschrägten Deckel mit Anleitung gefunden. 

Den musste ich nachmachen. 


Der sieht doch mal klasse aus.

Verarbeitet habe ich hier den Farbkarton "Blutorange" und das Designerpapier "Weihnachtswerkstatt" mit den passenden Stanzen.

Der Baum ist übrigens wieder aus dem Produktpaket "Winterwald" gestaltet. Ich habe ihn viermal gestempelt mit dem Framelit ausgestanzt unten eingeschnitten und gefalzt bei 1cm und mittig und dann die drei Bäume aneinander geklebt. Falz unten umknicken und alles ankleben, so entsteht ein Baum in 3-D-Optik.

Ich hoffe, euch gefällt meine Box.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen