Freitag, 4. Januar 2019

Definition von Glück

Gestern habe ich endlich meine Vororder der Bestellung aus dem Frühjahr-Sommer-Katalog erhalten und wollte euch eigentlich ein Auspackvideo machen. Leider ist mir mitten im Videodreh nicht aufgefallen, dass mein Handy die Aufnahme abgebrochen hat, weil mein Speicher voll war. Nachdem ich dann festgestellt habe, dass meine Audible-App echt viel Speicher frisst, habe ich erstmal alle schon gelesenen Hörbücher entfernt.

Das Video hat mir von der Tonqualität her noch nicht gefallen, ihr müsst euch also noch was gedulden. Allerdings habe ich ehrlich keine Lust alles noch mal einzupacken um es dann wieder auszupacken. Ich war echt genervt....grins.

Um mich etwas von meiner Unzufriedenheit abzulenken habe ich diese Karte gestaltet mit dem Produktpaket "Definition von Glück", das ihr auf Seite 5 im Frühjahr-Sommer-Katalog findet. Ich habe mir, bis auf die Epoxid-Herzchen, das komplette Paket inklusive diesem wunderschönen Designerpapier bestellt und liebe es.


Heute habe ich diese einfache und zugleich schöne Karte mit dem Produktpaket gestaltet in den Farben Lindgrün und Kussrot (das sind auch die Farben vom Designerpapier). Das Designerpapier verwende ich beim nächsten Mal.  Diese Karte mit dem schönen Gruß geht nicht nur zum Valentinstag sondern auch zu vielen anderen Anlässen und Nicht-Anlässen um einfach mal zu sagen dass man einen Menschen sehr schätzt.

Ich verlinke euch die Produkte, die ich verwendet habe, im Schaukasten:





Wenn ihr links unten am Schaukasten auf "Supply list" klickt, könnt ihr euch die verwendeten Produkte als pdf speichern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen