Dienstag, 8. Januar 2019

Nine lives

Meine Lieblingstiere sind Katzen und als ich das neue Stempelset, passend zur Handstanze aus dem Jahreskatalog,  im Frühjahr-Sommer-Katalog auf Seite 32 entdeckt habe, hab ich mich tierisch gefreut. Denn die Handstanze habe ich mir im Herbst-Winter-Katalog 2017/2018 zugelegt passend zu einem Halloween-Set und seitdem darauf gewartet welches neue Stempelset denn mal folgen wird.


Diese Karte ist ganz einfach gestaltet und ihr braucht nur wenig Material. Wenn ihr den Kreis hinter der Katze nicht mit der Bigshot austanzen könnt, dann geht auch ein anderer Hintergrund z.B. ein Quadrat oder ein Kreis, den ihr mit der Hand und dem Zirkel zurecht geschnitten habt.

Ich habe der Karte noch keinen speziellen Gruß beigefügt, weil ich noch nicht weiss, wem ich die Karte schicke.

In dem nachfolgenden Schaukasten findet ihr alle verwendeten Produkte.





Wenn ihr gerne die Produkte bestellen möchtet und ihr habt noch keine Stampin'Up!-Demonstratorin, dann meldet euch bei mir.  Ich schicke euch kostenlos eine Katalog zu und helfe euch bei all euren Fragen weiter.

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Zeit.

Liebe Grüße

Petra


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen