Donnerstag, 31. Januar 2019

Voller Schönheit


Diese Karte habe ich mit dem Produktpaket "Voller Schönheit" (S. 13 FSK), dem Stempelset "Bokeh dots" (S. 153 JK) und dem Stempelset "Schmetterlingsglück" (S. 35 FSK) gestaltet. Die Glanzfolie ist ein Gratisprodukt aus der Sale-a-bration-Broschüre (S. 12 SAB). 


Um den Hintergrund exakt zu stempeln habe ich den Stamparatus verwendet und das Stempelmotiv dreimal hintereinander durch Versetzen der Stempelplatte wiederholt. Ihr könnt das auch mit einer anderen Positionierhilfe doch mit dem Stamparatus geht das einfach und schnell. Und wenn der Stempelabdruck mal nicht so gut geworden ist, dann könnt ihr ihn einfach wiederholen.


Im Schaukasten findet ihr alle Produkte die ich verwendet habe. Sie führen euch direkt in meinen Shop.



Die Schmetterlinge sind so schön.....ich war gleich schockverliebt, als ich sie im Frühjahr-Sommer-Katalog entdeckt habe.

Und...wie gefallen sie euch?


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen