Dienstag, 12. Februar 2019

Süßigkeitenbecher mal anders


Im Frühjahr-Sommer-Katalog findet ihr auf Seite 15 einen Süßigkeiten-Becher beim Produktpekt Sweetest Thing. Ich konnte mich irgendwie nicht mit dem Produktpaket anfreunden, aber diese Becher sind echt der Kracher. Also habe ich mir einem davon genommen und ihn entsprechend nach meinen Vorstellungen dekoriert.

Psst...der Gruß ist mal wieder aus dem Stempelset "Schmetterlingsglück"...die Schrift ist so schön. 


Ich habe das Produktpaket "Geschickt gestickt" mit dem passenden Designerpapier "Aus dem Nähkästchen" von Seite 39 benutzt und den Becher zu einem Behälter für Nähutensilien zum verschenken umfunktioniert. Es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein, die in einem solchen Gefäß verschenkt werden. 

Euch fallen da sicher auch noch andere Verwendungsmöglichkeiten ein...oder?

Ich wünsche euch eine kreative Zeit und viel Spaß.

Eure 


Petra


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen