Dienstag, 28. Mai 2019

Katalogparty 25. Mai

Die Katalogparty vergangenen Samstag war wieder sehr schön und ich danke all meinen Gästen für ihren Besuch.

Mir macht es immer sehr viel Spass die einzelnen Produkte, die ich vorbestellt habe, auszuprobieren und unterschiedliche Gestaltungen zu zeigen.


Hier seht ihr ein paar der Produkte aufgebaut. 


Und hier mein Lieblingsregal ebenfalls gefüllt.


Das sind ein paar Karten, die ich gestaltet habe.


Und hier die Kärtchen aus dem Paper-Pumpkin-Set.


Und diesen Bilderrahmen habe ich mit einem Produktpaket gestaltet, das mir besonders gut gefällt.

Meine Gäste und ich sind so eifrig dabei die ganzen Sachen mit Oh und Ah zu bestaunen und uns auszutauschen, dass ich jedesmal völlig die Zeit vergesse und überhaupt kein einziges Foto mache. Das macht denen aber glaube ich nix. Wir verbringen halt eine schöne und gemütliche Zeit miteinander, stempeln, essen Kuchen und quatschen über dies und das und jenes.

Und dann haben wir noch die neuen InColors ausprobiert und jede für sich eine Karte gestaltet.

Meine sieht so aus:


Ist das Pfauengrün nicht eine Knallerfarbe? Ich liebe es.

Wenn ihr noch keine Demonstratorin habt, dann meldet euch gerne bei mir. Ich sende euch kostenlos den neuen Jahreskatalog zu und helfe euch gerne weiter. 

Bis dann Eure





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen