Dienstag, 28. Mai 2019

Vatertag - Werkstattworte

Na ihr Lieben,

habt ihr schon dem besten aller Väter ein hübsches Kärtchen gestaltet?

Ich habe leider keinen Vater mehr, dem ich ein Kärtchen schenken kann. Aber in meiner Auswahl finden die Töchter sicherlich das eine oder andere schöne Kärtchen, das sie ihrem Vater schenken können.


Diese kleine Karte ist in 3 x 3 inch und wurde mit dem Produktpaket Werkstattworte hergestellt. Das Produktpaket aus em Frühjahr-Sommer-Katalog wird uns in den neuen Jahreskatalog begleiten, aber nicht mit mit den 10% Preisnachlaß im Paket. noch könnt ihr es zu diesem günstigen Preis ergattern, aber nicht mehr ab dem 3. Juni. Es ist ja jedes Jahr Vatertag und die anderen Sprüche kann man auch zum Geburtstag oder zu anderen besonderen Gelegenheiten nutzen. Das Designerpapier "in der Werkstatt" ist auch nur noch für kurze Zeit zu haben. 

Die Zahnräder könnt ihr übrigens nicht nur in Bezug auf Fahrzeuge nutzen. Die machen sich auch gut auf allem, was so in Richtung Steampunkt gehen soll.





Auch diese Karte habe ich mit dem Produktpaket gestaltet. Das Schwarz-Silberne Band ist der Knaller, ich benutze das wirklich sehr gerne, nicht nur mit diesem Set. Es lässt sich super zu Schleifen binden und sieht hier aus wie die Spuren von Reifen. 

Schaut noch mal schnell in den Frühjahr-Sommer-Katalog bevor uns all die schönen Dinge verlassen. 

Hier zeige ich euch nochmal die Produkte, die passend sind zu diesem schönen Produktpaket und die ich, bis auf die Metallaccessoires bei meinen Karten verwendet habe.






Die Zahnränder habe ich mit dem Glanzpapier "Champagner" gestanzt, weil das meiner Ansicht nach eher wie Chrom aussieht. Man kann da aber sicherlich auch silber gut verwenden.

Ich hoffe euch gefallen meine Karten.

Liebe Grüße

Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen