Dienstag, 21. Mai 2019

Swaps von Onstage April 2019

Hallo ihr Lieben,

dieser Post wird mal etwas länger und ich habe ein Auspackvideo meiner Swaps von Onstage in Düsseldorf dazu gepackt. Das kommt zwar jetzt erst einen Monat nach der Veranstaltung, aber wir üben hier noch das Videodrehen und -schneiden. Von daher....seht es mir nach. Das Video ist etwas länger, nehmt euch einen Kaffee oder Tee dazu. 50 Swaps sind halt keine Kleinigkeit. Ich habe versucht mich so kurz wie möglich zu fassen:






Hier folgen die Swaps noch mal im Bildformat:



Das waren meine 50 Swaps, wie bereits im Video beschrieben habe ich keinen bei mir behalten. Drum gibt es ihn nur in der Bildversion. Die Idee für den Swap ist übrigens nicht von mir, ich habe mir die Grundgestaltung bei Stempelmami abgeschaut. Ich war so im Zeitdruck in den ersten drei Monaten in diesem Jahr, durch meine ehrenamtliche Arbeit, dass ich einen schnellen Swap brauchte und den hier habe ich in vier Stunden fertig gestellt. Schaut euch die Videoanleitung bei Nadine Köhler mal an. Sowas kann man immer mal gebrauchen, wenn es schnell gehen muss. 




Diese Swaps sind von Viola Vogt, Beate Kirschstein, Yvonne Jung, Laura Pupstra, keine Angabe,
Claudia Paul, Jana Müller,  Stefanie Jost , Mecthild Dawitz, Danielle Kassing




v.l.n.r. Joana, @nicolefreaky, ,Anke Ladage, Silvia Lauf, stempeleulchen@web.de. 
v.l.n.r. Tina's Kreativstube (Christina Petershen), Erika Mleziva, Silvia van Weert, Stephanie Seetach. Kathrin Dommning


v.l.n.r. Sigrid Klein, Beate Schupp
v.l.n.r. Marielle Bouwes, Anja Röhr, Sabine Ziebert, Silke Müller, Miriam Griesbach 





v.l.n.r. Andrea Ingenhaag, Tanja Köppens Ilka Teschke
v.l.n.r. Mieke Franken, Keine Angabe, Gabi Müllers-Werner, Anke Heim


v.l.n.r. Silvias-post@web.de, Christina Engel, Maja Wüst
v.l.n.r. Lina Helle, Inge Picks, Keine Angabe, Stephanie Heidenreich


v.l.n.r. Susanne Rehm, Miranda Boels, Natascha Schmitz
r.u. Mareike Schütte, Anja Tepasse


v.l..n.r. Gertrud Mettler, Silke Schröder, 
v.l.n.r. Nadine Haupt, Evi Bosselmann, Grit Wachsmuth

Da wo ich eine Internetseite gefunden habe, habe ich sie verlinkt. 

Einen Swap habe ich scheinbar vergessen zu fotografieren.Das war der Swap mit den Blumensamen aus dem Video, die ich sofort eingepflanzt habe. Dieser schöne Swap war von Kathrin Kachler. Da müsst ihr euch mein Video anschauen ;-)


Wenn ihr euch nicht genannt fühlt, weil bei eurem Swap die Karte verloren ging, dann meldet euch gerne bei mir.

Ich hoffe euch gefällt mein Video und die Bilder. Ich wünsche euch eine schöne Woche.








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen