Montag, 15. Juli 2019

Einsteigen bei Stampin'Up!


Im Juli und August lohnt es sich besonders, bei Stampin'Up! als Demonstator*In einzusteigen. Du erhältst nicht nur das Starterpaket, sondern erhälst für deine 129 € Bestellwert oben drauf nochmal Waren im Wert von 32 € zusätzlich, also insgesamt fantastische 207 € Warenwert für diesen Preis UND erhältst zusätzlich noch einen Gutschein über 12 € die du im Folgemonat einlösen kannst.

Also wenn du schon öfter darüber nachgedacht hast selbst als Demonstrator*In einzusteigen um mal auszuprobieren, ob dir diese Tätigkeit gefällt, dann lohnt es sich jetzt ganz besonders. Und was kannst du schon verlieren? Du erhältst die Waren, die du liebst, zu einem fantastischen Preis, schaust mal ob du nur für dich bestellen möchtest oder tatsächlich aktiv werden willst und wenn du feststellst....ach nee das ist doch nix für dich....dann kannst du das Ganze einfach auslaufen lassen... völlig unkompliziert.

Alles, was du noch zu deinem Start bei Stampin'Up! wissen musst, kann ich dir gerne in einem Telefonat oder persönlich bei einer gemütlichen Tasse Kaffee erklären. Melde dich gerne bei mir, ich bin für alle deine Fragen gerne für dich da. Meine Kontaktdaten findest du im Impressum oder schreib mir einfach eine Mail an info@petra-hansen.de mit einem Rückrufwunsch und deiner Telefonnummer sowie einer Uhrzeit, wann du am besten zu erreichen bist und ich melde mich schnellstmöglich bei dir zurück.

Na, ist das interessant für dich?


Liebe Grüße

Petra


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen