Montag, 8. Juli 2019

Stempelcafe

Mal eine Frage in die Runde meiner Kund*Innen und solche, die es noch werden wollen. Wer von euch hat denn Interesse an einem Stempelcafe? Ihr könnt hier unter dem Beitrag kommentieren oder direkt auf die Mail antworten, die mit diesem Beitrag versandt wird.

Workshops biete ich ja bereits an, beim Stempelcafe geht es mehr um den kreativen Austausch mit Gleichgesinnten, während wir kreativ sind. So haben wir die Möglichkeit uns gegenseitig mit Tipps und Ideen bei der Umsetzung zu bereichern.

Ihr könnt euer Material mitbringen und zum werkeln meine Bigshot, diverse Stanzen und wechselnden Tools zur Bearbeitung eurer kreativen Werke mitnutzen.

Da die Räumlichkeiten begrenzt sind, beschränkt sich die Teilnehmerzahl auf 7 Personen. Daher bitte ich um Anmeldungen bis 2 Tage vor den angegebenen Terminen. Die Anmeldungen können telefonisch, per Mail und whatsapp erfolgen.

Die Termine für den jeweiligen Monat findet ihr in meiner Terminübersicht oder im rechten Balken in der Webansicht.

Als erste Termine habe ich den 18.07.2019, 27.07.2019 und 03.08.2019 von 15 bis 18 Uhr eingeplant.


Liebe Grüße



Follow my blog with Bloglovin


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen