Mittwoch, 7. August 2019

Hoot Hoot Hooray

In unserer kleinen Broschüre für Stempelneulinge findest du ein sehr niedliches Stempelset, das genau passend für Babykarten und verspielte Designs ist. Da in dem Stempelset die Sprüche unter den Stempeln in englisch geschrieben stehen, habe ich diese Kurzerhand nach dem Anbringen des Aufklebers mit einer guten Schere durchgeschnitten. So kann ich meine andere Grüße aus dem Stempelset "Gut gesagt" und "Gut definiert" damit kombinieren und bin flexibler in der Gestaltung.


Die kleinen Karten mit den passenden Umschlägen findest du bei den Karten & Umschlägen im Jahreskatalog auf Seite 168. Es gibt sie in den Farben Babyblau, Kirschblüte, Olivgrün und Ziegelrot.
Den gestickten Rand habe ich mit einer Stanze aus den Stanzformen "Bestickte Etiketten" gestaltet.

Im nachfolgenden Schaukasten siehst du die Produkte, die ich verwendet habe:







Nur eine Handstanze und zwei Blends aus meinem Fundus, die es nicht mehr gibt, habe ich zusätzlich verwendet. Wir haben ja alle solche Sachen in unseren Bastelecken ;-)

Ich hoffe dir gefällt meine verspielte Karte.

Liebe Grüße

Petra


Follow my blog with Bloglovin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen