Montag, 5. August 2019

Mannomann

Nach unserem dreiwöchigen Urlaub melde ich mich zurück in alter Frische. Ich hoffe es geht dir auch gut und du hast die ersten Ferienwochen genossen.

Als ich zum wiederholten Mal unseren Jahreskatalog durchstöbert habe ist mir auf Seite 147 das Stempelset "Mannomann" ins Auge gefallen. Geht es dir eigentlich auch so wie mir, dass du den Katalog zig Mal durchsiehst und dir immer wieder was Neues ins Auge fällt?

Also ich mag es ja für Männer Karten zu gestalten. Und die Männer, die ich beschenke, bekommen auch mal Blumenkarten und auch Blumen. Ich finde es ehrlich gesagt affig zu denken, dass Männer sich darüber nicht freuen.

Doch für die, die eher was "Männliches" benötigen brauche ich natürlich auch etwas Auswahl in meinem Kartenständer. Die sollen ja nicht leer ausgehen.

Jedenfalls habe ich auf Seite 147 eine sehr schöne Männerkarte entdeckt, die ich gerne mal nacharbeiten wollte. Doch das Designerpapier, das als Hintergrund der Karte verwendet wurde, habe ich im Katalog nicht gefunden. Weisst du wo das ist?

Naja, ich habe mir dann kurzerhand einen eigenen Hintergrund gestaltet.......das kannst du auch mit unseren Produkten......sehr schnell und sehr einfach.

Wenn ja dann hinterlass mir doch einen Kommentar, wenn du es findest. Dann schenke ich dir die Männerkarte inklusive selbstgemachtem Umschlag, die ich hier gestaltet habe:


Übrigens bekomme ich bald meine Vorbestellung aus dem kommenden Jahreskatalog. Sie ist schon auf dem Weg zu mir.*Freu*.

Willst du gerne in einem Video sehen, wie ich das auspacke? Dann hinterlass mir doch mal einen Kommentar.

Die Herbst-Winter-Kataloge habe ich auch bestellt. Wenn du gerne dein persönliches kostenfreies Exemplar haben möchtest mit einem kleinen Geschenk dabei, dann schreib mir einen Mail an info@petra-hansen.de.

Ich wünsche dir schöne Sonnentage.


Liebe Grüße

Petra






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen